CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY

Soziales Engagement

csr-header

Unser Auftrag

Peakon wurde dazu entwickelt, Unternehmen dabei zu unterstützen, sich neu auszurichten. Damit schlagen sie einen Weg ein, bei dem den Mitarbeitern zugehört wird, Manager aus ihren Erfahrungen lernen und so zu besseren Führungskräften werden und ganze Organisationen über ihre Grenzen hinauswachsen. Wir sind überzeugt, dass Peakon auch einen gesellschaftlichen Beitrag leisten kann, indem wir die Arbeitswelt zugunsten der Angestellten verbessern und durch die Unterstützung von lokalen Institutionen in verschiedenen Regionen der Welt etwas bewegen.

Peakon for Good

Mit Hilfe unserer Initiative „Peakon for Good“ unterstützen wir Organisationen, deren Ziel es ist, das Leben von Menschen zu verbessern. Wir helfen ihnen, indem wir interne Veranstaltungen im Team und Spendenaktionen für unsere Partner organisieren sowie NGOs Sonderpreise für die Nutzung der Peakon-Plattform anbieten.

comma

Wir haben Peakon mit dem Ziel ins Leben gerufen, ein Unternehmen zu schaffen, für das wir selbst gern arbeiten würden. Ein Unternehmen, das seine Mitarbeiterinnen versteht und unterstützt und mit dem, was es tut, die Welt zum Besseren verändert.

Wir versuchen, diesem Ideal gerecht zu werden – nicht nur durch unsere Dienstleistung, sondern auch indem wir an die Gesellschaft zurückgeben. Unsere Zusammenarbeit mit Wohltätigkeitsorganisationen und unsere Bemühungen auf lokaler Ebene sind ein essenzieller Bestandteil unserer Zielsetzung als Unternehmen.

logo

Wir unterstützen einige der innovativsten
Wohltätigkeits- & Non-Profit-Organisationen weltweit

Our mission

Peakon was created to help set organisations on a new course. Where employees know they’re listened to, managers learn from their decisions and become better leaders, and entire organisations see a step-change in what they can achieve. We also believe that Peakon can contribute to society by improving the quality of workplaces, and engaging with communities around the world.

Peakon for Good

We designed our Peakon for Good initiative to support philanthropic organisations and help them to achieve their goals. This includes internal team events and fundraising in support of our partners’ missions, as well as providing NGOs with a special rate for the Peakon platform.

"We started Peakon with the aim of building the kind of company that we wanted to work for - a company that is compassionate, supportive and brings about a positive change in the world.

We try to live up to this vision, not just through the service we provide, but by giving back to our communities as well. Our charity and community work is a fundamental part of the commitment we made when we started our journey."

Dan Rogers,
Co-Founder & CSO

Powering some of the most innovative
Charity & Non-Profit organisations around the globe

Get started now and receive a 30-day free trial.
No credit card required.

Icons/Features/Action_TitleIcons/Features/CS-Support_TitleIcons/Features/Feedback_TitleIcons/Features/Insight_TitleIcons/Features/Platform_Titlearrowarrowarrow-leftbackGroup 17contactIcons/Features/CS-Support_Titledrive changeelevatefacebook?bullet/notincludedlinkedinlogosleadershippeakon teampressQuote overQuote startsearch-icontwittervaluedwork at peakonyoutube